Durch welche kleidung freund heiß machen?

9 Antworten

Das fragst Du ihn am Besten selbst, oder probierst es aus.

Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden, und nicht jeden törnt irgend etwas an.

Häufig dürften Dessous aber schon die richtige Richtung sein. Die Frage ist nur was und welche Farbe.

Frag ihn einfach, dann weis er direkt bescheid, wenn Du dann in den entsprechenden Sachen vor ihm stehst.

Was dir gefällt und das betont, was du an dir magst. Traditionell eher Klamotten, die nicht unnötig textilüberladen sind... :-)

Frag doch mal deinen Freund, was ihm gefällt. Geschmäcker sind verschieden.

oh da gibt es viele Möglichkeiten seinem Kopfkino einiges zu bieten ;-)

In Verbindung mit gewissen Rollenspielen bietet sich viel für dich und ihn an ;-)

Wenn er nicht auch ohne sexy Outfit heiß wird, dann weiß ich nicht, was Euch verbindet.