Zieht ihr vor Sex immer heiße Unterwäsche an, also Unterhosen die aussehen wie CalvinKlein und Tanga bei Frauen?

15 Antworten

Nein wenn Sex dann so wie gewachsen und gedeiht. Liebe und Kinder gewürdt nur nackig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sandra45kg!

Ich bin männlich und in der Regel nicht, da Wäsche eh ausgezogen wird.
Und, als männliches Wesen reagiere ich eh auf weibliche Formen, sodass mir die Wäsche eh egal ist. Weg damit und ran ans Honigtöpfchen^^ *g*

Wobei ich schon zugeben muss, dass so manche Wäsche reizvoller ist bzw. diverse "Reize" unterstreicht oder verstärkt.

Da ich ein Leidenschaftler bin, ziehe ich romantisch leidenschaftlich in Windeseile aus oder reiße dies sinnbildlich vom Körper. Da bleibt keine Zeit für Details.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich trage ich jeden Tag reizunterwäsche, denn ich sehe meinen Freund auch jeden Tag. Er findet es heiß wenn er sieht was ich trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil man Sex normalerweise nicht plant. Der passiert spontan.

Und wenn ich meinen Freund verführen will, kommt Reizwäsche im Einsatz.

Hey bin m und nein weil man eh nackt ist beim Sex LG