durch vorsätzliche lüge enterbt ?

4 Antworten

Er hat dich enterbt. Der Grund ist dabei Nebensache.

Du kannst natürlich das Testament anfechten. Dazu benötigst du aber einen Anwalt.

Schildere dem dein Problem und der wird dich dann dahingehend beraten.

Du kannst dennoch deinen pflichtteil einklagen, suche dir einen anwalt. Eine vaterschaft kann auch nach dem tode noch nachgewiesen werden mittels vaterschaftstest. Wenn er eingeäschert wurde kann man noch dna material von anderen personen mit denen er leiblich verwandt ist nehmen um eine verwandtschaft nachzuweisen. Das wäre allerdings auf richterlichen beschluss hin. Also so einfach geht das heutzutage nicht mehr einfach zu behaupten es sei nicht das kind von jemandem.

Das hat keinen Einfluss. Der Grund warum er dich enterbt ist egal.

janedoeomeara
Fragesteller

Vorsätzlich gelogen sein letzter Wille.  Für die 3 Frau  .. Menschen sind so