Frage von sadteddy, 27

Durch Stormkasten Wlan in einen Raum entziehen?

Kann man mit dem Stromkasten für einen Raum das Internet entziehen aber das der Strom bleibt ?

Antwort
von peterobm, 27

der Stromkasten hat keine Gemeinsamkeit mit Wlan, höchstens über diese Möglichkeit, Inet muss vorhanden sein: http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Repeater-Mbit/dp/B009CXPY0W

Antwort
von bartman76, 13

Ich verstehe nicht ganz was du möchtest oder was überhaupt ein "Stromkasten", oder welche Voraussetzungen gelten.

Grundsätzlich hat man die Möglichkeit den WLan-Router über eine Schaltbare Steckdose zuschalten oder diese über eine separate Sicherung zu schalten. Aber ob dir das weiter hilft, weiß ich nicht.

Antwort
von Hosekopf999, 6

Ich denke mit PLC würde das gehen. Damit werden Daten über das Stromnetz gesendet .

Antwort
von ZuumZuum, 14

Was bitte? Du willst Strom über WLAN beziehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten