durch Rollos zum Einhängen gehen Fitschen am Fenster kaputt?

2 Antworten

Mir geht es auch so:

auf Basis der Beschreibung kann ich nicht helfen.

Waren die Rollos schon vorhanden und der Defekt trat jetzt auf oder im Zuge der Montage der Rollos? Alleine das macht schon einen Unterschied.

Bitte mehr Text und ggfs. auch 2-3 Fotos dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... aus Projektentwicklung, WEG-Recht, Beirat
Bentley64
Fragesteller

Die Rolios waren noch nicht da ,aber das Fenster ging beim Einzug vor 7 Monaten schon schwär zu.Ich kann leider keine Fotus Hochladen da ich 77 Jahre bin

oklein  22.04.2020, 20:25
@Bentley64

nun gut, wenn Dir da niemand bei der Frage hier helfen kann, haben wir es schwer.

  1. was sind ""dieFitchen" in der Frage?
  2. Wer hat die Rollos angebracht?
  3. Wenn die Verriegelung schon früher schwer ging, dann schreibe das dem Vermieter und dass er sich darum kümmern muss und NICHT irgendein Hausmeister.

Da Du hier aber nicht einmal erklärst, wie die Rollos genau "eingehängt" werden und ob sich dafür Winkel zw. Fenster und Fensterrahmen setzen, kann man dazu so nichts sagen.