Durch Nagellack kalte Hände bekommen? Geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip sollte das echt nicht so sein. Aber wie heißt´s so schön "gibt mehr, als man denkt"

Vielleicht bist Du einfach darauf entpfindlicher, dass beimTrocknen das Lösungsmittel verdunstet (Stichwort Verdunstungskälte) Oder es iste in Anzeichen für eine Unverträglichkeuit der Inhaltsstoffe?

Wenn Du das schon mehrmals beobachtet hast, ist es doch keine Einbildung..

Ich hab so was nicht, weiß nur, ich merke es immer die ganze Zeit (echt) auf e meinen Nägeln,w enn ich sie lackiere. Also die Nagelbetten selbst "sagen" die ganze Zeit, da istw as.

Zehnägel nicht.

Aberd eshalb, weils mich nervt, lackier ich die Fingernägel eben nicht mehr.

Es sollte eigentlich nicht so sein, aber am besten wäre es, wenn du mit einer Hautärztin sprichst.