Durch lusttropfen in der hand schwanger werden, Geht das?

13 Antworten

Nein, wenn Du Dich kein bisschen an der Scheide angefasst hast. Und zudem hattest Du Deine Periode und eine Binde vor der Scheide. Wie sollte das gehen? Deine Übelkeit hatte in jedem Fall eine andere Ursache. Weißt Du, selbst wenn ein Geschlechtsverkehr stattfindet und es zur Empfängnis kommt, wird man aber niemals gleich am selben Tag Übelkeit verspüren.Mach Dir keine Gedanken. LG rehlein

HobbyTfz  09.06.2015, 07:58

Du irrst dich, die  Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht

rehlein48  10.06.2015, 00:37
@HobbyTfz

Du vertrittst also tatsächlich die Ansicht, wenn k e i n  Sperma an die Scheide kommt, man trotzdem schwanger werden kann? Na gut. Träum weiter.

Selbstverständlich wirst du Schwanger. Der Lusttropfen ist durch das spezielle Lusttropfen Leitungssystem direkt in deine im Kopf sitzende Gebährmutter gelangt.

Aber mal ernsthaft. Als ich deine Frage las (ps. Rechtschreibung) habe ich ernsthaft überlegen müssen ob du das wirklich ernst meinst oder einfach nichts beseres zu tun hast als meine Zeit zu verschwenden !!!

Mein Rat an dich: LASS DICH MAL VON DEINEM ARZT AUFKLÄREN !!!!

Hallo Laura12459

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem  Samen abgeben. Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder  Sehnsuchtströpfchen  bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen  Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine  Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist  bei dem Samenerguss außerhalb der  Frau  darauf zu achten, dass keine Samen  in  die  Nähe  der Scheide gelangen – auch  nicht  über die Hände.

Quelle:

http://www.schwanger.at/artikel/schwanger-durch-den-lusttropfen.html

Liebe Grüße HobbyTfz

awwwee  09.06.2015, 11:56

Oh Gott du scheinst dein Wissen auf dem Level dieses Mädels zu haben! Man kann eben NICHT schwanger werden wenn diese Tropfen nicht in den Körper gelangt sind!? Wo warst du auf der Schule ???

HobbyTfz  09.06.2015, 15:33
@awwwee

Sobald Lusttropfen an die Scheide kommen besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

HobbyTfz  05.07.2015, 13:00
@awwwee

Du bist anscheinend zu dumm um zu denken. Lies dir meine Antwort durch und da steht nur dass man schwanger werden kann wenn Spermien an die Scheide kommen. Jetzt brauchst du mir nur zu erklären was daran falsch ist. Ob Spermien an ihre Scheide gekommen sind oder nicht kann nur die Fragestellerin selbst wissen.

julimuli96  09.06.2015, 18:54

Wie denn durch die Hose du Schlaumeier ?

traacy  02.07.2015, 13:32

Also kann sie schwanger werden wenn sie was an den Händen hatte? Ernsthaft? ;D

Durch lusttropfen kannst du so schon schwanger werden, dazu muss er aber in dich eindringen oder peting. So wie du es beschrieben hast kann dir absolut nichts passiert sein. Falls du dir aber dennoch nicht sicher sein solltest mach einfach einen schwangerschaftstest (DM gibts die günstig eigentlich), aber du wirst sehen das du nicht schwanger bist.

ähm, 1 Stunde danach und dann Handschuhe getragen und nur die Binde gewechselt ?

Ich behaupte mal wenn du Schwanger wirst solltest du dringend Lotto spielen denn dann bist du mehr als ein GLückspilz

also einfach ausgedrückt die Wahrscheinlich das du es bist liegt bei 0,0ganz-viele-weitere-Nullen-1 %