Schwanger durch kurzes Anfassen im Schritt?

7 Antworten

Alles kann, nichts muss.

Gehe bitte morgen zum Frauenarzt oder in ein Krankenhaus. Sprich dort ehrlich aus, was passiert ist und deine Befürchtung. Im Zweifel und nur in der Ausnahme kann man die Pille danach nehmen. Das ist aber eine starke hormonelle Belastung für deinen Körper.

Beim Arzt/im KH wirst du dann allgemein untersucht, das schadet nie ;-)

darkwoods  12.11.2020, 01:47

Warum ratest du jemanden wegen so nem Vorfall zum Frauenarzt oder Krankenhaus zu gehen,wenn du selber keine Ahnung hast?? Warum zur Hölle musst du jemanden so unsicher machen und die Person unnötigerweise noch dazu bringen die "Pille danach" zu nehmen?

Nach so einem Vorfall besteht überhaupt kein Schwangerschaftsrisiko. Laut dem Mädchen kam es garnicht zum Geschlechtsverkehr und der Junge hat auch garnicht ejakuliert. Das Mädchen war sich nicht mal sicher ob er überhaupt Lusttropfen am Finger hatte und die Wahrscheinlichkeit alleine durch Lusttropfen Schwanger zu werden ist äußerst gering und dann rein theoretisch nur wenn genügend frische, feuchte Lusttropfen in die Vagina eingeführt werden, was ja nicht passiert ist. Forscher sind sich überhaupt uneinig ob in Lusttropfen immer Sperma vorhanden ist.

Im Grunde muss man sich nur vorm ungeschützen Geschlechtsverkehr in acht nehmen und dass der Scheideneingang nicht mit frischen, feuchten Sperma in Kontakt gerät. Also wenn ein Mädchen zu einer Frauenärztin gehen würde und der Ärztin den Vorfall genauso so wie oben geschildert beschreiben würde, würden die Ärzte das Mädchen einfach nur aufklären und wieder nachhause schicken. Ein Schwangerschaftstest wird bei so nem Vorfall unnötigerweise auch nicht vorgenommen.

1

gaaaaanz geringe chance..
aber man wird vom lusttropfen an sich nur relativ selten schwanger und dann auch nur, wenn er wirklich in dir ist.. also wenn der dich nur gestreichelt hat passiert da nix

Also viele haben ja geschrieben, dass das nicht möglich ist, jedoch kann man soweit ich informiert bin sehr wohl vom Lusttropfen schwanger werden.

Ich glaub nicht das das SO leicht geht echt nich :D

Das kann nicht passieren, keine sorge