Durch Leggins durchgucken?

8 Antworten

Auch ich besitze Leggins, die durchscheinend sind, andere aber überhaupt nicht!

Warum trägst Du denn keine Oberteile, die über den Po gehen bzw. darunter enden? Damit kannst Du ungeniert herumlaufen, ohne dass man was sieht.

Obwohl ich schlank bin, trage ich generell nur längere Oberteile darüber. Damit fühle ich mich viel wohler. Das sieht auch schöner aus.

Oft sitzen wir draußen vor unserem Lieblingscafé und bekommen die Reaktionen vieler Besucher und auch Flanierer mit, die sich nach solchen gerade dickeren Mädels umschauen und hämische Bemerkungen machen.

Eine gute Bekannte ist klein und mollig. Sie zieht generell nur über all ihren Leggins und anderen Hosen diese schönen modischen Oberteile an. Die sind teilweise unten mit Volants versehen, gehen weiter über den Po runter und stehen ihr ausgezeichnet! Probiere es doch einmal aus.

Ich würde dir generell raten, Leggins NIE ohne ein langes, Po-bedeckendes Oberteil zu tragen - egal bei welcher Figur.

LG :-)

Lena1547
Fragesteller

Ja:(

Wieso nutzt du das nicht einfach aus

Lena1547
Fragesteller

Wie meinst?

Obito99  14.06.2016, 17:10
@Lena1547

Einige Jungs mögen das, warum dann dafür schämen, wenns nicht anders geht? Akzeptiere es einfach uns mach das beste draus

Dianaartem  14.06.2016, 19:16
@Obito99

Einige Jungs stehn auch noch da drauf, was ham die blos  fürn Geschmack? :D

Aufhören Leggings anzuziehen?

Lena1547
Fragesteller

Tue ich bestimmt nicht

LeonieJyukai  14.06.2016, 17:10

Jeans sind tausendmal bequemer und wenn es dir dafür zu warm ist: Hotpants ^^ ganz einfach...

Lena1547
Fragesteller
@LeonieJyukai

Jeans sind sehr schwierig mit so nen Po wo ich hab :/

LeonieJyukai  14.06.2016, 17:13

Trotzdem besser als Leggings ^^ und wenn es anders nicht klappt, kauf dir ein langes Oberteil

Lena1547
Fragesteller
@LeonieJyukai

Habe nur eine Jeans, dir muss auch gewaschen werden... Sonst gibts nix für mich

LeonieJyukai  14.06.2016, 17:21

das beantwortet perfekt meine Frage, danke! wenn du ein lange Oberteile hast (whatever) dann zieh die doch an wenn du Leggings trägst...was soll da das Problem sein?

Keine Leggings tragen :)

Lena1547
Fragesteller

Mach ich aber