Frage von Lena1547, 305

Durch Leggins durchgucken?

Hey, ich hatte heute in der Schule Leggins an, sie war neu & passend fuer meinen grossen Po. Sie war von der selben Marke wie meine alte, nur eine Nummer grösser :) Ich lief heute ganz normal rum als meine Freundin meinte: Heute zeigst du aber ziemlich viel von dir..man sieht dein A*sch durch die Leggins..was soll ich tun?

Antwort
von Birgitmarion, 143

Auch ich besitze Leggins, die durchscheinend sind, andere aber überhaupt nicht!

Warum trägst Du denn keine Oberteile, die über den Po gehen bzw. darunter enden? Damit kannst Du ungeniert herumlaufen, ohne dass man was sieht.

Obwohl ich schlank bin, trage ich generell nur längere Oberteile darüber. Damit fühle ich mich viel wohler. Das sieht auch schöner aus.

Oft sitzen wir draußen vor unserem Lieblingscafé und bekommen die Reaktionen vieler Besucher und auch Flanierer mit, die sich nach solchen gerade dickeren Mädels umschauen und hämische Bemerkungen machen.

Eine gute Bekannte ist klein und mollig. Sie zieht generell nur über all ihren Leggins und anderen Hosen diese schönen modischen Oberteile an. Die sind teilweise unten mit Volants versehen, gehen weiter über den Po runter und stehen ihr ausgezeichnet! Probiere es doch einmal aus.

Antwort
von Philinikus, 109

Meine Stiefschwester trägt welche von Zara und man sieht nichts, außer sie trägt weiße Unterwäsche.

Die von H&M z.B. sind wirklich nicht zum Alleinetragen gemacht. Bei denen sieht man sofort alles durch, auch die Binde, die ich letztens sah, als ein Mädel vor mir die Treppe hochlief....

Also probiere die Leggings vor dem Kauf einmal an und mache eine Hocke. Wenn da dann nichts durchscheint, ist sie gut.

Alles Gute!

Kommentar von Dianaartem ,

Boah von denen kauf ich mir keine, wofür gibts Marken Leggins, gerne würde ich ein paar aufzählen, aber das darf man hier ja nicht, wegen Werbung, ich habe erst neulich eine Leggins bekommen für 119,95 € so viel müssen die schon mindestens kosten, son billiger Kram da, kein wunder wenn man da alles sieht, so würde ich mich nicht in die Stadt trauen.

Antwort
von jowena, 132

Ich würde dir generell raten, Leggins NIE ohne ein langes, Po-bedeckendes Oberteil zu tragen - egal bei welcher Figur.

LG :-)

Kommentar von Lena1547 ,

Ja:(

Antwort
von HikoxIta, 105

Zieh dir halt schwarze Boxer oder so an. Dann denken die nicht so von dir

Antwort
von Panalaa, 111

Längere Oberteile tragen

Antwort
von TreudoofeTomate, 130

Aufhören herumzutrollen.

Antwort
von LeonieJyukai, 126

Aufhören Leggings anzuziehen?

Kommentar von Lena1547 ,

Tue ich bestimmt nicht

Kommentar von LeonieJyukai ,

wieso das denn?

Kommentar von Lena1547 ,

Weil das dir besten Hosen sind

Kommentar von LeonieJyukai ,

Jeans sind tausendmal bequemer und wenn es dir dafür zu warm ist: Hotpants ^^ ganz einfach...

Kommentar von Lena1547 ,

Jeans sind sehr schwierig mit so nen Po wo ich hab :/

Kommentar von LeonieJyukai ,

Trotzdem besser als Leggings ^^ und wenn es anders nicht klappt, kauf dir ein langes Oberteil

Kommentar von Lena1547 ,

Habe nur eine Jeans, dir muss auch gewaschen werden... Sonst gibts nix für mich

Kommentar von LeonieJyukai ,

Wie gesagt...dann kauf dir ein langes Oberteil!

Kommentar von Lena1547 ,

Hab ich bereits

Kommentar von LeonieJyukai ,

und wo besteht dann das Problem...?

Kommentar von Lena1547 ,

Siehts ja trz

Kommentar von LeonieJyukai ,

das beantwortet perfekt meine Frage, danke! wenn du ein lange Oberteile hast (whatever) dann zieh die doch an wenn du Leggings trägst...was soll da das Problem sein?

Antwort
von Kodringer, 117

Etwas Anderes anziehen - Leggins sind keine Hosen.

Kommentar von Lena1547 ,

Fuer mich schon :-)

Kommentar von Kodringer ,

Dann hör auf rumzunerven wenn du eh keine Lösung annimmst.

Antwort
von xWreckTime, 118

Keine Leggings tragen :)

Kommentar von Lena1547 ,

Mach ich aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten