Warum zeigen minderjährige Mädchen in TikTok immer deren Po?

9 Antworten

Auf TikTok gibt es ständig neue Trends mit irgendwelchen neuen Sounds.
Da machen welche beim Trend mit um virale Videos zu bekommen -> mehr Follower

Im Grunde jeder der Social Media macht, macht es weil es zum einen Bock macht und man ist halt auch eben auf bisschen Erfolg orientiert. Daher macht es eben Sinn Trends nachzumachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Daki777
Fragesteller

Und deswegen müssen Mädchen deren Po präsentieren ?

RationalFaith  24.01.2021, 00:23
@Daki777

so ist der Trend, aber was triggert dich das wenn die ihren Po zeigen? Wie alt bist du denn?

Daki777
Fragesteller
@RationalFaith

Mich triggert, dass das minderjährige Mädchen machen, das geht garnicht

KW4227  05.05.2021, 16:48
@Daki777

Klar ist es aus deren sich nicht unbedingt schlau das zu machen aber man kann es ihnen auch nicht verbieten

Wegen der Hoffnung, dass sie Follower kriegen und Fame werden.

Weil die Eltern es nicht wissen oder es ihnen egal ist.

Die wollen einfach Aufmerksamkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daki777
Fragesteller

Dann haben die eltern komplett versagt dass die nicht auf deren kinder aufpassen

Weil sie es wollen

Weil es ihnen egal ist oder sie es nicht wissen

Daki777
Fragesteller

Ich versteh sowas nicht, das fing alles seit TikTok an, TikTok macht die jugend einfach kaputt damit

Eiskaltecola  23.01.2021, 22:37
@Daki777

Nein das war schon davor. Auf YouTube zb hast wohl nicht mitbekommen

Daki777
Fragesteller
@Eiskaltecola

Auf youtube habe ich damals keine mädchen gesehen die deren po präsentieren

leider wissen viele nicht wie viele menschen es sehen können und wie viele davon nix gutes wollen

Daki777
Fragesteller

Und warum bringen die Eltern sowas nicht deren Kind bei ?