Tik tok sagt mir ich habe gegen die Community Richtlinien wegen Ausbeutung und missbrauch von minderjährige?

1 Antwort

Die Entscheidung für diese Sperrung geschah "maschinell", das heißt, eine KI hat Deinen Text gelesen und als einen derartigen Richtlinienverstoß erkannt.

Genau das steht auch dort. Es hat niemand, der menschlichen Verstand hat, reagiert.

Da bedeutet, es wird niemand etwas an Strafbehörden geben, da KIs das nicht können und auch nicht dürfen.