Durch Block Programmierung einfach eine Handy App programmieren?

2 Antworten

Du meinst sicherlich diese Seite: http://ai2.appinventor.mit.edu/

Noxx06
Fragesteller

Also snap und Scratch waren es sicher nicht den es war eine Internetseite.Appinventor war es zwar auch nicht sieht aber sehr ähnlich aus und erfüllt glaube ich den gleichen Zweck deshalb werde ich Appinventor einfach Mal probieren.

DANKE

Es gibt die Blockbasierte Programmiersprachen Scratch und Snap, die mir bekannt währen (gibt aber vermutlich noch deutlich mehr).
Vielleicht war das eine der beiden.