Durch Bikini sichtbar?

7 Antworten

Du kannst dir die sogenannte Bikinizone enthaaren, ohne dich ganz rasieren zu müssen. So kuckt kein Härchen raus. Dann sieht man es nur noch durch den Bikini, wenn er sehr hell ist (weiß oder gelb) und deine Haare dunkel.

es kommt auf die farbe und auch ein wenig auf die Materialstärke des Bikins an. besonders bei dünnen teilen (auch dunkle farben) kann es sein, dass man den Busch praktisch sich durch den Bikini drücken sieht. das ist aber nur bei extrem starker behaarung gegeben....an sonsten ist der tipp mit dem Bikinizone enthaaren schon ganz okay. wobei ich persönlich für komplett enthaaren bin. aber das ist geschmackssache...

lg, nicki

ja kann man ,

es sieht ziemmlich unerotisch aus , aber die Geschmäcker sind verschieden

LG

lisa14a
Fragesteller

Echt? Bin mir unsicher ob man das bei mir sieht, deswegen frag ich.

wenn man es sieht regt es auf jeden fall die fantasie der männer an

allerdings ist der slip dann aber auch ganz schön durchsichtig, gewagt, wenn du rasiert bist könnte man dann dort schamlippen sehen

Kommt auf die Menge des Busches an XD wenn es wenig behaarung ist sieht man das nicht nein , wenn natürlich einen urwald hast sieht man das schon sehr die Harre kucken dann auch immer seitlich aus bikini raus ist ungeil.. :-)

lisa14a
Fragesteller

Na, so viel hab ich nicht g