Dunkle Haare blondieren ohne sie zu zerstören?

Wunschhaarfarbe - (Haarfarbe, blond)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte mal Braune Haare,und hab sie dann Blond gefärbt (Also mit Blondierung).Sie waren dannach nur etwas dünner,aber ich wollte sie dann immer heller und ansatz weg usw,also waren sie irgendwann extrem kaputt.. Du kannst sie dir blond machen,aber ich würde mit dem Nachfärben vorsichtig sein,&das beim Friseur amchen lassen :) oder nimm Von Balea das Blondspray (gibts ab 3 € ) und die Haare werden langsam immer mehr aufgehellt ... Lg, Marina :)

Hey! ;) Du kannst höchstens erstmal viele blonde Strähnchen reinmachen lassen, dann hellen sie sich wenigstens ein bisschen auf & werden nicht so kaputt.

Aber Blondieren ist leider IMMER schädlich...Vor allem, wenn man z.B. schon kaputte oder trockene Haare hat.

LG :-)

Meine Mama ist Frisörin, deshalb weiß ich das du sie nicht färben kannst, ohne sie zu schädigen da in den Produkten immer Chemie vorhanden ist. :) Ich würde es vielleicht mal nacheinander versuchen. Also erst einmal ein Stück heller, eine Woche warten und dann nochmal. Aber ganz verschont sein, werden sie nicht. LG

wie schon die anderen gesagt haben so viele blonde strähnen wie möglich machen lassen. ich habe selber von natur aus blonde haare habe sie mir dann aber braun gefärbt. als ich sie wieder blond haben wollte habe ich mir die strähnchen machen lassen (konnte mir doch nur schlechtes darunter vorstellen) doch es ist echt super geworden und meine haare sind gesund :)

MissChrissy
Fragesteller

Also bist du jetzt wieder komplett blond? Wie lange hat das ganze dann gedauert ?

ich würde auf keinen fall selber irgendwas versuchen und auch nicht zu einem billigen friseur gehen. ich bin seit einigen monaten bei einem neuen friseur, der nur bio-produkte verwendet und habe seit dem gemerkt, dass meine haare diese besser annehmen. schau doch mal, ob es in deiner stadt auch etwas ähnliches gibt.