Dunkle Flecken auf UGGS

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist ein Nässefleck kein Grund einen Stiefel nicht mehr anzuziehen. Ist halt so - aber ist kein Drama. Impränieren würde ich Lederschuhe IMMER vor dem Tragen - das für die Zukunft. Es ist ehrlich gesagt wirklich schwer, Wasserflecken wieder loszuwerden. Du kannst es probieren mit einem Mittel, das sich Leder Fixativ nennt. Das ist eigentlich für die Farbfixierung für Lederkleidung vor der Wäsche gedacht, kann aber bei großflächigem Auftupfen die Farbunterschieden angleichen. Ich würd's probieren, aber garantieren, dass es hilft kann ich leider nicht.

Umso besser diese Schuhe sehen einfach nicht gut aus(meiner Meinung nach) und man geht nicht mal gut drinnen