Dunkelgrünes Kleid welche Schuhe?

5 Antworten

Nude würde passen.

(Wow, echt tolle Kleid!)

Ich finde, dass beige Schuhe bzw.sandfarbene mit dickem Absatz dazu passen würde,vorne offen, also Sandalen aber hoch, sowas wie diese hier:

https://www.goertz.de/cox-plateau-sandalette-beige-31350501/

Die sind eher teuer 😅 aber nur, damit du Mal das Modell siehst was ich meine, gibt's ja von verschiedenen Herstellern so Schuhe in der Art.

Anetteanni93
Fragesteller

Dankeschön🥺❤️

Miribliri  29.07.2022, 09:32
@MaxMustermanOk

Absatz zu tragen, hat ABSOLUT nichts mit klein sein zu tun, wo hast du denn sowas her? Haha 😅

Ich z.B. trage manchmal Absatz und ich bin nicht klein, sondern 1,68m und ich trage es weil ich möchte, weil es elegant zu gewissen Kleidern aussieht und weil damit der Gang weich und weiblich wirkt.

Jeder kann tragen was er möchte, Schuhe mit Absatz können kleine und grosse Frauen tragen und von mir auch aus Männer 😂

Und auch die Fragestellerin kann flache Schuhe dazu tragen, natürlich auch das, aber mit der Größe hat das nichts zu tun.

Tatsächlich würde auch die Farbe Mais oder Curry passen wenn du goldfarbenen Schmuck dazu trägst. Grün und Gold/Curry passen gut zusammen. Ich würde dann aber samtige oder nicht glänzende Schuhe nehmen.

Rot, blau, braun oder ein anderes grün.

Komplementärfarben gehen immer, in dem Fall wäre das Rot.