Dungeon Defenders Multiplayer

3 Antworten

Also jetzt gibt es 3 Dungeon Defenders teile für den PC die alle Online spielbar sind.

Das wird auch noch lange so bleiben denn für das alte Dungeon Defenders kommen immer noch neue Updates.

Am PC gibt es jetzt Dungeon Defenders Eternity. Das ist das normale Dungeon defenders mit allen Erweiterungen ohne zusätzliche kosten =). Dies wird benutzt um das neu System für Dungeon Defenders 2 zu testen. Kann ich nur empfehlen ;)

Auf der xbox geht noch alles

Xiray97
Fragesteller

Wirklich? Das ist ja echt schade warum es grad für PS3 nicht geht.. Und weißt du ob es am PC noch geht? (Über Steam)

Gingong  12.10.2014, 15:41

Leider weiß ich das nicht. Aber bist du dir sicher dass es auf der ps3 nicht geht?