Dumpes Gefühl auf einem Ohr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da zählt nicht nur die Lautstärke sondern auch die Höhen der Musik. Höhe Töne müssen garnicht so laut sein um ein Gehör zu schädigen, die Dauerbelastung ist es. Aber da weiß ein HNO besser bescheid als ich. Es gibt im Handel oder Apotheke Mittel, die den Ohrenschmalz einfach beseitigen, falls da zuviel von drin ist.

Ansonsten abwarten und Tee trinken ,wie man so sagt. Schone Dein Gehör etwas, das gibt sich wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn es nicht von der Lautstärke kommen kann, dann hast du vielleicht eine Ohrenschmalzansammlung im Ohr, das kann auch der Hausarzt ganz einfach rausspülen.