Wo finde ich dumme, niveaulose , ironische, sarkastische Anmachsprüche?

3 Antworten

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen?" "Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein, zwei Stunden hätte ich schon Zeit." "Gott hängt zwischen meinen Beinen!" "Merk dir meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien." "Kannst du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine verloren" "Kann ich heut Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt."

;D

Also den dümmsten und blödsten Anmachspruch den ich kenne:"Hey, wollen wir zusammen Mathe üben?! Wie wärs, wenn wir uns addieren, unsere Kleider abziehen, die Beine dividieren umd uns anschliessend multiplizieren?!" Einfach nur Niveau los! Wenn jemand das zu mir sagen würde...ich würde entweder weglaufen oder mich vor lachen auf den Boden werfen!!!

hei hts weh getan als du vom himmel gefallen bist ?

Deine augenfarbe passt super zu meiner bettwäsche

kann ich deine handynummer haben ich habe meine verloren

merk dir meinen namen du wirst ihn die ganze nacht schrieben

mkein bett ist kaputt kann ich bei dir schlafen

hei mein mund ist trocken hast du ne nasse zunge für mich

Wow, siehst du zerknittert aus! Soll Ich mal über dich drüberbügeln?

Ich bin so schlecht im Bett - das musst du erlebt haben!

Oh Ich hab garnicht gewusst dass deine Mutter Kinderhatt

Du liebst mich!? Toll ich mich auch

Ich würd gern mal sehen wie du so im Liegen aussiehst!

Hey entschuldige, ich komme nicht von hier, kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) :DD