lügt mein freund oder nicht?

3 Antworten

Nein, der hat dir Blödsinn erzählt. Ein Flug von Australien nach England dauert definitiv mehr als 8 Stunden. Daran ändert auch die Zeitverschiebung nichts.

minebiene83827
Fragesteller

I let 5 am My Time and it was 7pm or 8 you’re time. It would have been 8 hours because I massaged you at 3 or 4 am

das war seine antwort 😐

annie80  16.09.2023, 19:51
@minebiene83827

Dann redet er aber vom Zeitunterschied Australien-England. Das könnte hinkommen, also von 5 Uhr morgens auf 19 oder 20 Uhr vorher.

Und der zweite Satz ergibt für mich keinen Sinn, jedenfalls in diesem Zusammenhang. Was heißt das auf Deutsch?

Aktuell gibt es keine nonstop Flüge erst ab 2025, ein Flug dauert mehr als 15h... Dein Freund lügt wie gedruckt

Es gab zwischendurch nonstop Flüge, die dienten aber zu Testzwecken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Der Flug dauert 8 Stunden, In England ist die Uhr um 3 Stunden verschoben. Was checkt man da nicht?

annie80  16.09.2023, 19:20

So ein Flug dauert definitiv mehr als 8 Stunden. Und man muss (meines Wissens) umsteigen, damit ist man nochmal länger unterwegs.

Der Flug hat ja angeblich nur 3 Stunden gedauert statt 8.

minebiene83827
Fragesteller
@annie80

I let 5 am My Time and it was 7pm or 8 you’re time. It would have been 8 hours because I massaged you at 3 or 4 am

das war seine antwort und ich kann mir nicht vorstellen wie das sinn machen soll

IchHasseKekse57  16.09.2023, 20:07
@minebiene83827

Dann redet er aber vom Zeitunterschied Australien-England. Das könnte hinkommen, also von 5 Uhr morgens auf 19 oder 20 Uhr vorher.

Und der zweite Satz ergibt für mich keinen Sinn, jedenfalls in diesem Zusammenhang. Was heißt das auf Deutsc h?