Duftspray ins Gesicht gesprüht?

1 Antwort

Das ist mir auch schon passiert. Die Augen waren ein paar Stunden gerötet, aber dann war alles gut.

Wenn du morgen noch ein ungutes Gefühl hast, dann geh einfach zum Arzt. Aber vermutlich wird sich alles bis dahin beruhigen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mausele123
Fragesteller

Danke dir. Ging es dir auch direkt in die augen? Es hat nicht gebrannt oder so. Hab halt Waschlappen immer nass gemacht und über dem Auge ausgedrückt. Jetzt ist es noch leicht rot. Bist du zum Arzt? Oder wars dann wieder gut?

sandra1020  27.08.2021, 23:39
@mausele123

Genau wie bei dir.....in Augen und Mund. (Beim vorbeigehen) ich habe dann auch die Augen "ausgewaschen".

Zum Arzt bin ich nicht mehr....weil nach ein paar Stunden alles gut war. Und bis auf die Rötung war bei mir nichts. :)