Düstere Kinder-Zeichentrickserien (90er)?

3 Antworten

Es ist für Kinder.. da ist nichts wirklich gruselig .. also im Sinne von echtem Grusel. ^^

Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichten_aus_der_Gruft_(Zeichentrickserie)

verreisterNutzer  04.11.2019, 22:41

Als Zeichentrickserie kannte ich Geschichten aus der Gruft bisher nicht, ich kannte nur die Version für Erwachsene. Danke für den Tipp.

Also angela anaconda hat mich gekillt :D so im Nachhinein sind voll viele serien eigentlich voll gestört :D zb courage the cowardly dog oder so... da gabs schon einige seltsame folgen🌚