Dürfte eure Freundin mit einem Klassenkameraden in der Pause zu Mc‘s fahren?

Also wir fahren halt da hin hören im Auto Musik und so also verstehen uns halt gut alle

6 Antworten

Ähm.

Da gibt es keine "Erlaubnis", die der Typ erteilen oder verweigern könnte. Seine Freundin ist schliesslich nicht sein Eigentum!

Wenn jemand so eifersüchtig ist, zeugt das von ganz schwachem Selbstvertrauen. Oder derjenige neigt selber zu Untreue in irgendeiner Form und schliesst da von sich auf alle anderen. Jemand sagte mir mal: "Nur wer selber böse ist, denkt immer etwas Böses!"

Edaaaa61
Fragesteller

Nein er verbietet es ihr nicht er sagt nur er mag es nicht

Ich bin glücklich verheiratet und gehe mit meinen männlichen Kollegen mittags essen.

Ein bisschen Eifersucht ist okay, aber wenn man seinem Partner so wenig vertraut, sollte man doch einfach Schluss machen. Vertrauen ist doch das wichtigste in einer Beziehung.
Ich persönlich würde es meinem Freund erlauben, selbst wenn er mit einer Limosine voll von Frauen nach McDonalds fährt. Ich vertraue ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Klar fände ich es okay (wenn ich eine hätte). Eine Freundin ist kein Besitz, sondern ein freier Mensch und kann sich treffen, mit wem sie will. Als Freund hat man ihr nichts zu verbieten.

Wenn man nen Grund hat bedenken zu haben ist die ganze Beziehung sinnlos.

MFG