Dürft ihr noch im HO arbeiten oder hat euer AG das wieder gekippt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns darf man auch im Homeoffice arbeiten. Die einzelnen Vorgesetzten können das für ihr Team/ihre Abteilung festlegen, wie viel erlaubt ist. Bei mir in der Abteilung soll man in der Regel einmal die Woche ins Büro, allerdings wird auch nicht hinterfragt, wenn man doch mal ne ganze Woche im HO bleibt.

Enno86
Fragesteller

Und du selbst, nutzt du das gern oder fährst du lieber rein?

Ich fand ja allein den Zugewinn an Lebensqualität durch den Wegfall meiner tägl. 1,5h Wegezeit schon gigantisch. Als Schichtdienstler hats aber auch bei der Verpflegung oft Vorteile.

ninaven  12.03.2024, 08:27
@Enno86

Ich bin tatsächlich meistens im Büro und mache in der Regel nur so einmal die Woche Homeoffice. Brauche aber auch nur 15 min zur Arbeit.

Ja, wir dürfen noch im HO arbeiten. Allerdings nur zu max 50%. Außnahmen gibt es.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Enno86
Fragesteller

Und du selbst, nutzt du das gern oder fährst du lieber rein?

Ich fand ja allein den Zugewinn an Lebensqualität durch den Wegfall meiner tägl. 1,5h Wegezeit schon gigantisch. Als Schichtdienstler hats aber auch bei der Verpflegung oft Vorteile.

LadyDeeDee  12.03.2024, 08:37
@Enno86

Ich bin lieber im Büro. Aber einmal die Woche im HO ist schon drin.