Dürfen wir Eigentlich unsere Jacken im Klassenraum aufhängen?

3 Antworten

Jacken brennen nicht einfach so... xD

Tut einfach , was sie sagt.Letztendlich vertritt sie das Hausrecht.

Und ich möchte mich bei Regenwetter nicht in einem Raum mit 30 dampfend feuchten Kleidungsstücken aufhalten.

Wow. Ich wollte heute echt kein Lehrer mehr sein...

Selbstverständlich darf die Lehrerin das bestimmen. Sie bestimmt, welche Regeln im Klassenraum gelten, die Kleidungshaken im Flur wurden nicht umsonst angebracht.

Nicolas080602
Fragesteller

Können aber auch Bränden ihre Begründe ist wegen Brandschutz