Dürfen Wellensittiche Himbeeren fressen?

3 Antworten

Diese Frage beantwortet Ihnen ganz schnell ihr gesunder Menschenverstand.

Denn Sie wissen, dass der Wellensittich ein Vogel der Wüste, Halbwüste und der trockensten offenen Gras- und Baumlandschaften unserer Erde ist.

Dort wo er lebt regnet es monatelang, oft jahrelang keinen einzigen Tropfen.

Oberstes Gebot in der Tiergärtnerei:

Nähere Dich den Lebensbedingungen und der Futtersituation deiner Schützlinge so weit als möglich an.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja und meine lieben Erdbeeren und weißt du was die über alles lieben . Ein Strauch Karottengrün. Das kann man in jeden Laden kaufen. Karotten mit einem Strauch dran.

Natallllie
Fragesteller

Danke

Sie dürfen Himbeeren fressen, allerdings nicht zu oft wegen dem Fruchtzuckergehalt.

Bedenke aber, dass diese danach vermutlich rote Kopffedern unter dem Schnabel haben.

Am Besten wirfst du mal einen Blick auf meine Listen (Gemüse, Salat & Obst) hierzu.

Woher ich das weiß:Recherche