Dürfen Veganer Meeresfrüchte essen?

11 Antworten

Nichtmal Vegetarier wollen Meeres"Früchte" essen, weil's ja eigentlich Tiere sind.

Fun Fact: Hähnchen und Fisch sind auch Fleischgerichte. Wer das isst, lebt nicht vegetarisch oder Vegan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfen schon, da kommts nur drauf an ob sie wollen oder nicht.

Dürfen ja

Machen Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Jepp:

Algen - DAS Jod-Supplement schlechthin für den schnöden Veganer !

Wobei Fische und andere "Früchte" des Meeres Jod auch "nur" aus Algen beziehen - indem sie die Algen selbst essen oder (Raub)Fische essen, die algenessende Fische gegessen haben...

Hoffentlich nicht zu kompliziert, meine Aufdröselung...;)