Frage von Torrnado, 145

Dürfen sich Häftlinge was vom Pizzadienst bestellen?

Ich habe mich schon oft gefragt. ist das grundsätzlich verboten oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wippich, 34

Wenn man sich in U_haft befindet kann man sich sein Essen von draußen bestellen.

Kommentar von Torrnado ,

hahahahaha......

kaum zu glauben, daß es U-Häftlingen so " gut " geht ^^

Antwort
von rotesand, 40

Das weiß ich nicht, aber dafür kenne ich jemanden, der in der geschlossenen Psychiatrie ist und sich regelmäßig den Pizzaboten oder den Kurierfahrer von der Dönerbude kommen lässt. Vllt. konnte ich dir ja mit dem Verweis helfen :)

Antwort
von Zeitdieb, 39

Frag mal Uli Hoeneß: http://www.huffingtonpost.de/2014/06/03/uli-hoeness-lieferheld_n_5436137.html

Prinzipiell dürften Häftlinge der JVA Landsberg Essen von externen Dienstleistern der Umgebung bestellen, gleich fünf Restaurants habe man dort gelistet.

Ob das allerdings stimmt?

Antwort
von BTS10, 40

Bestellen dürfen Sie alles, sie wird auch geliefert, nur nicht an den Gefangenen ausgehändigt.

Antwort
von ToxicWaste, 52

Das ist immerhin Knast und keine Wellnessanstalt.

Antwort
von Evileul, 85

ernsthaft , NEIN

Antwort
von Typausulm, 34

Natürlich nicht!