Dürfen Modes leicht unterschiedliche ohren haben?

9 Antworten

Man kann ein Model auch so ablichten, dass es gar net auffallen würde! Das zeichnet dann meiner Meinung nach auch einen guten Fotografen aus, dass er darauf achtet! Ich würde da eventuell mit den Haaren spielen, oder eben nur Gesichtshälften fotografieren, so das es gar net auffallen würde---da gäbe es verschiedene Möglichkeiten! Ausserdem finde ich es natürlich! Denn wer ist schon perfekt! LG

Allessandra Ambrosio, Bar Rafaeli...Sind das nicht die "schönsten" Frauen der Welt ?? Sie sind wunderschön aber nicht Perfeckt und dass macht sie aus ! Wenn deine Freundin Ausstrahlung und Character hat und den Standartansprüchen entspricht stehen ihr alle Türen offen !

wunderschön - (Ohr, Model)

Ich bin model, ich habe soviele Imperfektionen wie jeder andere Mensch. Grundsätzlich kommt es darauf an was für ein model deine Freundin werden möchte. Wenn sie auf den großen Laufstegen der Welt laufen möchte habt ihr glaub ich größere Probleme vor euch als unterschiedlich große ohren, die sich mit Photoshop super easy ausgleichen lassen. wenn sie eher kleinere Jobs und fotoshootings machen möchte dann hat sie auch mit unterschiedlich großen Ohren recht gute Chancen in sofern sie die meisten anderen anforderungen erfüllt also im besten Fall über 1,75 groß, maximal kleidergröße 36, in der Lage auf absatzschuhen schön zu laufen, wandelbares auftreten, ausstrahlung und vor allem eine schnelle auffassungsgabe

Im professionellen Bereich ist für das Modeln "Symmetrie" gefragt. Deine Freundin könnte also durchaus Probleme haben. Eine verbindliche Antwort bekommt sie, wenn sie sich bei Modelagenturen bewirbt und auf diesen "Umstand" hinweist.

Sofern sie nicht 'Ohrmodel' werden will, sollte das kein Problem sein ;)

Solch eine nebensächliche Problemzone lässt sich mit einem geschickten Haarschnitt relativ leicht verstecken.