Dürfen meine Eltern mir verbieten zum zocken?

13 Antworten

Lade einfach "Parentkiller VI" herunter und erledige das Problem...

:-)

So lang du nicht 18 bist dürfen sie es dir (leider) verbieten... :/

es gibt kaum etwas, was sie dir nicht verbieten dürfen, z.b. aufs klo zu gehen

Nach Gesetz darfst du bis zu deinem 16. Lebensjahr nichtmal ohne Aufsicht eines Erziehungsberechtigten einen PC nutzen. Und ja, dürfen sie

ist eine frage des alters?

ich verbiete die meine erwachsene kinder immer so eine sucht anzunehmen?

aber ich werde machtlos sein wenn sie >18 sind?