Dürfen meine Eltern mir verbieten meine Haare zu schneiden?

4 Antworten

Nein, dürfen sie nicht.

Du bist noch nicht volljährig, d.h. deine Eltern könnten es schon verbieten, jedoch nur wenn du einen Blödsinn mit den Haaren machen würdest, das du dann bereuen könntest! Jedoch appelliere ich an die Vernunft deiner Eltern, dir es zu erlauben, einen normalen Haarschnitt machen zu dürfen! Sag´ ihnen, daß du dich überhaupt nicht mehr wohl fühlst mit deinen langen Haaren, daß sie dich stören! Vielleicht haben sie dann die Einsicht!!

viel Glück! vlG.Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Geh zum Frisör und lass dir die Haare so schneiden, wie du es haben möchtest Frag vorher besser mal was es kostet

Aber Haare schneiden ist nicht so teuer

Hatte das gleiche Problem wollte meine Haare einfach kürzer haben aber meine Eltern wollten das nicht hab sie mir dann selber abgeschnitten hat gut funktioniert😂