Dürfen Männer auch Louis vuitton tragen?

6 Antworten

Punkt 1: Homosexuelle tragen sehr, sehr oft richtig gute und stylische Klamotten in dunkelgrau, schwarz oder weiss. Weil sie oft mehr Geschmack und Stil haben wie Heteros. Es sieht nichts schwul aus.

Punkt 2: Du willst mit einer Gesichtsschutzmaske von so einer Marke Stil beweisen oder sogar beeindrucken. Es kommt in Wirklichkeit aber das Gegenteil rüber. Völlig verschobene Wertvorstellungen und das jemand nichts begriffen hat worauf es hier ankommt. Sch# auf diese Marken. Es geht hier um die größte Krise in Deutschland seit Jahrzehnten und die Gesundheit von jedem einzelnen. Was willst du damit erreichen?

HaifischBoy187
Fragesteller

Ich versteh das und freu mich sehr über alle Antworten tut mir teil Weise leid ich bin jeden Tag drinne verzichte auf mein kampfsport halt mit und geb alles doch wenn ich einen Schutz Maske trage dann sollte sie trotzdem ihren wert an meinen still nicht verlieren ich trag halt gerne Marken wie ein verrückter und wem das nicht passt soll sich nicht mit mir unterhalten trotzdem vielen dank für dein Verständnis (:

Trage das was du tragen möchtest, keiner kann dir vorschreiben was du zu tragen hast. Wenn du sie magst, Trag sie und stehe dazu.

Von Louis Vuitton gibt es aktuell keine Mundschutzmasken die für den offenen Verkauf gedacht sind...

https://de.louisvuitton.com/deu-de/magazine/artikel/lvmasks2020

Herrenschals/Stolen gibt es von Louis Vuitton, aber die wirken auch nicht femininer wie ein Schal/Stola von Burberry. Ist dann wohl eher Schubladendenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Wie soll ein Stück Stoff gleichgeschlechtlich lieben? Mal ehrlich, wie unsicher musst du dir in deiner Sexualität sein, wenn du befürchtest, dass ein Kleidungsstück dir diese nehmen könnte?

Habe selber was LV. Jeder kann das tragen. Wo hast du den Mundschutz bestellt?