Frage von Carolinchen19,

Dürfen Kaninchen Rosinen fressen???

Hallo,

Ich habe meinem Hase Rosinen gegeben! Der hat garnet genug davon bekommen!!! Aba sin Rosinen nicht schädlich wenn man sie in Maßen gibt??? Vielen Dank... MfG CArolinchen

Hilfreichste Antwort von steffi49,

was spricht dagegen ????

Kommentar von Carolinchen19,

Hallo, Danke für deine Antwort... Ich denke au das die des fressen dürfen des sind ja nur Trauben!!! Liebe Grüße Carolinchen19

Kommentar von steffi49,

carolinchen, gib deinem kaninchen ruhig rosinen....für die ist es wie für uns schokolade ! es schmeckt !!! keine bedenken !!!

Kommentar von Strolchi09,

Was ist an dieser Antwort hilfreich ? Willst du ernsthaft einen Rat ? Dann war dies ja wohl nicht die richtige Antwort, oder ?

Kommentar von steffi49,

jedes tier mag rosinen ! nichts ist schädlich daran....mach dich mal schlau !!!

Kommentar von Strolchi09,

ich habe selbst und muss mich nicht extra "schlau"machen.Lies hierzu auch meine Antwort. LG Strolchi09

Kommentar von steffi49,

...welche antwort ? was spricht dagegen ????

Antwort von brasil2010,

ja wenns ihnen schmeckt, und du sie laesst.. nur schade ...die rosen erfreuen niemanden mehr...koennte man die hasen nicht mit anderem futter fuettern...gruss aus brasilien

Antwort von Julia9Lena1,

Hallo,ja sie dürfen Rosienen fressen.LG Lena,Julia

Antwort von Cille500,

Nicht zu viele.In der Natur fressen die das ja auch nicht

Antwort von Strolchi09,

Du darfst ihm ab und zu al ein paar geben, aber achte darauf, dass sie ungesdhwefelt sind. Das ist wichtig.

Antwort von Fenchelblatt,

Sie sind ja getrocknete Weintrauben, daher sehr zuckerhaltig. Als Leckerchen kann man mal eine oder zwei geben, aber bitte nicht viel mehr.

Und bitte beim nächsten Mal vor dem Verfüttern nachlesen, ob man es darf, statt nachher.

Antwort von Lloyd93,

Der hase wird es überleben, allerdings mach es nicht nochmal. das kann zu verdaungsproblemen führen

Antwort von SuikasT,

ne ...

Antwort von masterpommes16,

ich würde es nich hingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community