Dürfen Kaninchen Rosinen fressen?

7 Antworten

ja wenns ihnen schmeckt, und du sie laesst.. nur schade ...die rosen erfreuen niemanden mehr...koennte man die hasen nicht mit anderem futter fuettern...gruss aus brasilien

Sie sind ja getrocknete Weintrauben, daher sehr zuckerhaltig. Als Leckerchen kann man mal eine oder zwei geben, aber bitte nicht viel mehr.

Und bitte beim nächsten Mal vor dem Verfüttern nachlesen, ob man es darf, statt nachher.

Du darfst ihm ab und zu al ein paar geben, aber achte darauf, dass sie ungesdhwefelt sind. Das ist wichtig.

Nicht zu viele.In der Natur fressen die das ja auch nicht

Der hase wird es überleben, allerdings mach es nicht nochmal. das kann zu verdaungsproblemen führen