Dürfen Kaninchen blühende Äste fressen. Bald fangen die Äste an zu blühen.Ändert das irgendwas am Ast,sodass Kaninchen sie nicht fressen dürfen?

1 Antwort

Hi Animalfan,

ja, Kaninchen dürfen auch Äste mit Knospen und Blüten fressen, allerdings solltest du dann nicht zu viel davon füttern, da mit dem ersten Saft auch sehr viel Energie für den Baum geliefert wird (ähnlich frischem Gras), das kann sonst mal die Verdauung irritieren.