Dürfen Hunde Blaubeeren fressen? <3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als leckerli geht das klar, ich würd mich freuen wenn mein hund mal was anderes isst beim gassi gehen wie pferdekacke :)

bei meinen eltern zuhause haben wir auch verschiedene früchte,. meine hündin frisst sie manchmal direkt von den stauden. preiselbeeren trauben usw, aber auch äpfel und birnen.

musst nur schauen das er sie nicht zuviel davon frisst!

Nein kriegt davon durchfall

MICHB  25.07.2012, 14:51

kommt auf die menge an!

mrnastyyy  25.07.2012, 14:51

in übermäßigen mengen vll.

Blsubeeren gern. Unser Belgier hat letztes jahr meine 5 stäucher leergefressen

Wintrauben und schokolade sind absolut tödlich

Das du bei google nix zu schokoladenm /weintrauben und Hund findest glaub ich nicht.