Dürfen Frauen über 60 kg wiegen?

8 Antworten

Was ist das für eine Frage, natürlich dürfen sie das. Wo wären wir, wenn jemand anderen vorschreiben wollen würde, wieviel sie zu wiegen haben?

Sicher, warum nicht? - Die freie Entfaltung der Persönlichkeit ist ein Grundrecht - und dazu gehört eben auch, dass man selbst entscheidet, wie man mit dem eigenen Körper umgeht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich! Für sehr große Frauen könnten 60kg auch Untergewicht sein. Man sollte das nicht am Gewicht festlegen, sondern ins Verhältnis zur Körpergröße stellen. Falls die Frage auf dich bezogen war, schau einfach im Internet nach, hier findest du einen BMI Rechner:https://www.bmi-rechner.net/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist nach aktueller Rechtslage noch zulässig.

Zeig mir das Gesetz, in dem ein Gewicht von über 60kg bei Frauen verboten wird. Was für eine absurde Frage.

Selbstverständlich darf jeder so viel wiegen wie er möchte! Niemand hat sich da einzumischen wie andere aussehen und leben wollen.