Dürfen Fahrlehrer die Stunden überziehen?

5 Antworten

Objektive betrachtet scheint er sich gerne mit dir zu umgeben und hat dabei nicht so genau auf die Uhr geschaut

Das liegt im Ermessen vom Fahrlehrer. Der kann schon länger fahren wenn er will. Zumindest wenn ihm die Fahrschule gehört.

Vielleicht hat auch einer für die nächste Stunde abgesagt und er wollte lieber fahren als zu warten.

Vielleicht mag er einfach seinen Job sehr gerne und nimmt ihn ernst

War bei meinem Führerschein damals auch so. Meine Stunde war rum, aber er meinte wir fahren noch mal das kurze Stück Autobahn weil wir gerade da waren....einfach um Praxis zu bekommen.

Eine gewisse Sympathie muss schon da sein. Das ist richtig. Mehr würde ich da nicht rein interpretieren. Freu dich, dass Du eigenen Fahrlehrer hast, mit dem Du gut klar kommst.

Gutes Gelingen noch...

Das wird ja auch bezahlt, von daher eher schlecht für dich

catalina2506
Fragesteller

Das wird nicht bezahlt