dürfen die mannschaften die sich wie unten angegeben steht an der europa und champions league teilnehmen wenn sie sich qualifizieren nächste saison?

3 Antworten

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich auf dem neuesten stand bin aber ich habe vor kurzem gelesen dass das nicht geht. Die sind so weit ich weiß ausgeschlossen

Mario 1515

 Wie FIFA und UEFA unisono bekanntgeben, sind ab sofort sowohl nationale Auswahlmannschaften wie auch Teams auf Vereinsebene von der Teilnahme an sämtlichen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen.

https://www.fussballtransfers.com/a2708817120835232695-fifa-uefa-schliessen-russische-teams-aus

Da noch nichts aufgehoben wurde, sind russische Mannschaften von Champions League und Europa League noch immer ausgeschlossen, auch für die kommende Saison.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi, ligagesetz⚽️

Auf heimischen Boden dürfen Sie keine Spiele mehr ausführen.

Habe sie dürfen an den Wettbewerben teilnehmen, das ist der letzte Stand vom vergangenen Freitag.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️