Dürfen Bestatter eine Leiche in einem Mehrfachfamilienhaus ausgezogen ungewaschen und dreckig in nem sarg vor der Einganstür hin legen?

3 Antworten

Mama und Tante hätten die Oma auch waschen und anziehen können! Ja,ich finde es pietätlos,was die Bestattung gemacht hat! Das ist würdeloses handeln,bzw. nicht handeln!

Bin hier voll bei Novemberino. Schwachsinn. Der hätte bestimmt seine letzte Leiche abgeholt. P.S. Vielleicht etwas Energie & Zeit in ein Buch investieren. Könnte dir nicht schaden. Dein Text ist einfach grausam zu lesen. Und da oben hat sich ein Komma nach Mama verirrt ;)

Also ich denke mal das die die dann in einen leichensack legen und rausbringen alles andere kann ich mir nicht vorstellen! Also wenn der sag nicht in die Wohnung passt !