Dünnerer Stab für Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

schau mal online bei Crazy-Factory. Vermutlich wird der alter Stab eine 1,6er Größe sein.

Auf der Website dürftest du auch dünnere Stäbe finden.

Na klar =) Z.B. Augenbrauen Piercings sind dünner, also die Stäbe.

Schau mal hier: https://www.crazy-factory.com/ günstiger bekommst du sie wahrscheinlich nicht. Als Tip, bestell dir direkt verschiedene Längen =)

Übrigens kannst du den Stichkanal auch vorsichtig wieder aufdehnen, um dann wieder "Standard" Bauchnabel Piercings verwenden zu können.

Nimm einen dünnen Dehnstab, und etwas "Schmiermittel" am besten nach dem Baden, dann kannst das aufdehnen und es passt wieder.

Dünne Stäbe sind nicht empfehlenswert, das das Rauswachsen gefördert wird (Käseschneidereffekt) ich trage mindestens 2mm