Dünne, fliegende Haare!

3 Antworten

Hol dir ein Feuchtigkeitsshampoo, aber bitte nicht von Pantene Pro V, das ist der größte Schrott den es gibt. Du musst öfter eine Kur-Packung machen, das deinen Haare Feuchtigkeit zuführt. Und benutz einen Volumenschaumfestiger zum Föhnen und nach dem Föhnen leicht Haarspray drübergeben (auch Volumen Haarspray).

Danke für Antworten :) Glatze wäre zwar praktisch, aber nicht mein Geschmack ;) Ich benütze im Moment Penatenshampoo, das belastet die Haare nich zu sehr mit 'Überpflegung'. Ich denke Schaumfestiger ruft zwar einen guten Effekt hervor, trocknet die Haare aber an sich aus..hmm :(

Also ich kann dir leider kein Allroundprodukt nennen, aber ich kann dir sagen was ich bei den Problemen mache! (Habe auch sehr dünne Haare)

Also nachdem haare waschen zuerst schaumfestiger in die Haare geben, dann mit einem Handtuch trocken rubbeln, also sie müssen wirklich sehr trocken sein, dann tut das Durchkämmen nicht mehr weh!

Gegen fliegende Haare einfach einen winzigen Klecks feuchtigkeitscreme in den Handflächen verteilen und über die Haare streichen!

Warum musst du deine Haare jeden Tag föhnen?