Dude findet dicke Frauen hässlich, bin aber selber dick, er meint aber er findet mich attraktiv.Was soll ich machen?

2 Antworten

Das ist so ein zweischneidiges Schwert. Aber, wie er allgemein über dicke Mädels redet, wäre für mich auch eine eindeutige Red-Flag. Du musst auch immer im Hinterkopf haben, dass er das nur zu dir sagt, um bei dir kurz Druck abzulassen. So wie er eben redet, kann er da durchaus der Charakter für solche Aktionen sein.

Wär mir egal. Allein schon, wie er über andere redet, hätte mir schon längst gereicht, um den Konrakt abzubrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt