Ducati Panigale 899 für kleine Frau?

2 Antworten

Es gibt Tieferlegungsätze von Ducati selbst und welche aus dem Zubehör. Mit denen kommst du zwischen 15mm und 40mm runter.

Zudem könnte man dann noch die Sitzbank tauschen oder aber evtl. abpolstern. Das wären dann evtl. noch mal 20mm nach unten. Im ganzen wären also so um die 60mm möglich.

Das wäre jetzt so das was ich kenne. . . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Du wirst hier kaum jemanden finden, der ne tiefergelegte Pani hat. Es macht daher mehr Sinn, in einem Ducatiforum nachzufragen.