Dubiose Anfrage auf Ebay?

4 Antworten

Das ist mit Sicherheit nicht das firmenkonto von trymacs.

Fake da bin ich mir ziemlich sicher.

Lenx1
Fragesteller

Danke ☺️,Jo das denke ich auch, nähmlich als ich ihm geschrieben habe ob er Nachweisen kann das er es ist, hat er einfach nicht mehr reagiert, und daran erkennt man ja ,,Fake“

wenn du vorher die lieferkosten dafür bezahlen sollst lass die finger davon , mir wollen ständig leute was schenken , die letzte kuh wollte mir ihr erbe vermachen weil sie keine kinder hat und gerade im sterben liegt ich sollte für sie beten , der notar wollte vorab von mir 89 euro haben das die bank die überweisung einleiten kann , hab mal blöd nachgefragt , ich bezahl es dann wenn ich die 500.000 euro auf mein konto hab , geht aber erst wenn der notar bezahlt ist sonnst kann die bank nicht die überweisung durchführen , hab gefragt was hat die bank mit dem notar zu tun , die sind so dumm , das denen nichts besseres einfällt

Lenx1
Fragesteller

Danke ☺️ für die Hilfe , Ja aber er wollte sie mir schenken, als er geschrieben hat das er persönlich vorbeikommen möchte, war ich direkt verunsichert!! Was für Leute einfach Personen Faken!! Echt krass, ja diese Geschichte kenne ich auch! Habe die immer Gekontert. 😁

Fotografin1958  17.11.2023, 17:58

War ein netter Versuch. 😉

Solch nette Versuche mach ich immer gleich platt.

Fake definitiv

Lenx1
Fragesteller

Danke dir 😊, als ich ihn gefragt habe ob er es nachweisen kann das er es ist, wurde er komisch, da hab ich direkt gemerkt das etwas nicht stimmt!

Denke nicht das es der echte ist. Sonst sag ihm er soll zuersr schicken. Eine Ps5 als mehrfacher Millonär würde ihn nicht so sehr interessieren.

Lenx1
Fragesteller

Ja er wollte sie mir ja schenken :D, aber als ich gefragt habe ob er echt ist, wurde er komisch