Dubaro PC will nicht?

3 Antworten

Hast du die Wlan Antenne angeschraubt? Wenn ja, dann Frage Hardwaredealz auf Instagram er wird dir sicher helfen, oder melde dich im Kundensupport. Und deine Grafikkarte könnte durch den Transport kaputt gegangen sein, ist eig sehr selten aber manchmal passiert das, oder die ist aus dem Slot gefallen, überprüfe ob die richtig drin ist.

Woher ich das weiß:Hobby

AurelWeeb123
Fragesteller

Ja die sind reingeschraubt

Ich verstehe nicht, warum man sich mit solch Problemen nicht an die Firma wendet, wo man seinen PC erworben hat.

https://www.dubaro.de/Kontakt:_:7.html

Dort sind Menschen, die im Gegensatz zu den GuteFrage-Leuten dann sogar dafür bezahlt werden dass sie dir helfen.

Also Win:Win ...

Hört sich für mich so an, als hättest du keine Treiber installiert, weder die vom Mainboard, noch die von der Grafikkarte. Wie versuchst du denn, die WLAN-Verbindung herzustellen und was passiert?

AurelWeeb123
Fragesteller

Ich werd probieren die treiber zu installieren, hab halt nur kein bock ein lan kabel zu benutzen