Duales Studium, zwei Wohnungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch zum Studienplatz!:) Mit dem Problem bist du definitiv nicht alleine, das geht vielen dualen Studenten so. Zwei Wohnungen parallel zu zahlen kann ich dir jedenfalls nicht empfehlen, das ist rausgeschmissenes Geld. Welche Möglichkeiten es gibt, im dualen Studium sinnvoll zu wohnen ist z. B. hier übersichtlich zusammengestellt: https://www.wegweiser-duales-studium.de/studienbeginn/wohnung-finden/

ja, also musst du 2 billige wg zimmer nehmen und die durchbezahlen