Du rufst deine cousine an,sie antwortet nicht, bricht anrufe ab deine Reaktion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Reaktion mehr. Die Cousine zeigt deutlich, dass sie keinen Kontakt mehr wünscht und gut ist es. Da stecke ich nicht noch mehr Energie rein.

Auf mein Leben bezogen: ich habe zu keinem meiner Cousins und Cousinen Kontakt und das ist wirklich gut so. Uns verbindet nichts, außer bei einem Teil der Nachname.

Meine Reaktion?

Aufgeben. Das war jetzt ein einziger Versuch in den letzten 40+ Jahren - das reicht.

Wir haben keinen Kontakt

Sie in Ruhe lassen

Ich würde nicht mehr anrufen