Du magst Frauen, die?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

angenehm sind 63%
Bin eine Frau 21%
sehr anstrengend sind, aber ohne ihr ist es noch schlimmer 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr anstrengend sind, aber ohne ihr ist es noch schlimmer

Jeder Mensch kann anstrengend sein zum einen und zum anderen nehme ich Tausend mal lieber eine Frau, die mit mir diskutiert und auf Augenhöhe ist als eine die ständig ja und amen sagt... Charakterstärke und Authentizität sind ein muss und ich mag Herausforderungen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
angenehm sind

Das Leben ist oft so schon anstrengend genug. Dann will ich sowas nicht auch noch in der Beziehung haben.

LG.

angenehm sind

Bin aber auch eine Frau

angenehm sind

Keine Beziehung ist sehr einfach, aber zu kompliziert will ich es auch ned haben. Habe eh schon genug Mist im Leben