Du kommst nach einem langen Tag nach Hause, in welchem Bett würdest du dich entspannen bzw. einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

1 35%
4 20%
2 18%
3 18%
7 10%

8 Antworten

Sorry,

Kann auf Keinem erkennen, das ich körpergerecht
und entspannt darauf Schlafen kann.

Dazu gehören schon mehr Angaben übers Bett, Lattenrost
und Matratze. Die Optik hilft mir leider sehr wenig !
Gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Lotoo  22.05.2022, 23:48

Richtiger Alman.

Gefällt mir am besten, da es am gemütlichsten ausschaut.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Am liebsten in meinem Luftbett....soooo saumäßig bequem dass ich nach 14 Stunden Büro sofort einschlafe. Da ist mir die Aussicht dann völlig schnuppe. Aber ich finde es mega wenn es draußen in strömen regnet, stürmt oder donnert während dem einschlafen...

nevaya7
Fragesteller

JAAAA

Kann so am besten einschlafen omgg

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich weiß nicht und ganz ehrlich ich würde einfach in das erste Frei Bett rein fallen und einschlafen 😂🤣😪😴.

Ich denke aber 1 oder 2 sehen am gemütlichten aus

Wirkt sehr gemütlich und idyllisch auf mich.