Du im Guinness-Buch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 47%
Ja, klar 21%
Kommt drauf an 16%
Eher nicht 16%
Schon möglich 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, auf keinen Fall

Stehe nicht so gerne im Vordergrund. Und womit eigentlich? Die größte Nase? Der dickste Bauch der Welt? Die meisten Augen im Gesicht? Och nö!

grumpily8486
Fragesteller

Ich auch nicht...

Ja, klar

Ja absolut. aber das ist leichter gesagt als getan.

Es dauert 12 bis 16 Wochen, bis Ihr kostenloser Antrag beantwortet wird. Nach der Annahme müssen Sie Nachweise und andere Dokumente hochladen. Anschließend müssen Sie weitere 12 bis 16 Wochen warten, bis Sie offiziell anerkannt werden. Es geht schneller, aber das kostet Sie mehr als 1000 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, klar

Ach komm das kann nicht schaden, dann bleibe ich wenigstens mit meiner Besonderheit in Erinnerung :)

grumpily8486
Fragesteller

Und zu Lebzeiten hast du den Trubel?!

Nein, auf keinen Fall

Ich bin drin, zumindest wenn der/die Rekord/e bisher nicht übertroffen sind.

Möchte ich nicht: Es bringt keinen Vorteil. Viele Rekorde der letzten Jahre sind einfach von Unternehmen eingekauft, bzw. total abwegig. Mein Ego braucht sowas nicht.

Kommt drauf an

Es kommt darauf an ob es eine gewünschte bzw. anerkannte Eigenschaft ist oder eine skurrile bzw. unerwünschte Eigenschaft. Beim 1. ja beim 2. nein 😀